10.08.2016

Herr Kahle, Diabetikerbund Bayern e.V., hat mich auf den nachfolgenden Artikel von Herrn Rechtsanwalt Oliver Ebert (Vorsitzender des Ausschusses Soziales der DDG) "Gesetz zur Bekämpfung der Korruption im Gesundheitswesen; Auswirkungen auf die diabetologische Praxis [637 KB] " aufmerksam gemacht.

(Hätte es dieses Gesetz schon vor dem Jahre 2000 gegeben, wäre ich wahrscheinlich ein Gefängnisanwärter gewesen. Ich bin froh, dass ich unter diesen Vorsichtsaspekten nicht mehr tätig sein muss.
P.Bottermann)
---------------------------------------------------------------------------------------



www.diabetes-forum_schriftenreihe_01-2016-D046-15012016_2auflage_screen1blutzuckermessgeräte strafbar.pdf

http://navigationshilfe1.t-online.de/dnserror?url=http://www.diabetes-forum_schriftenreihe_01-2016-d046-15012016/

html